?

Log in

No account? Create an account
 
 
06 October 2006 @ 10:50 am
OK, soon...  
I'll write again...

i guess this evening or sunday, maybe...

can take some while...
 
 
 
(Deleted comment)
keykeyjahn on October 6th, 2006 09:14 am (UTC)
^^

bitte,bitte
(Deleted comment)
key: R*A*Pkeyjahn on October 6th, 2006 09:30 am (UTC)
jaja...

ich hoffe calu geht's wirklich gut und dir auch bald wieder ne?
(Deleted comment)
key: R*A*Pkeyjahn on October 6th, 2006 09:58 am (UTC)
nyu?

gomen nasai!

*hugs*

nicht schlecht fuehlen!

*kisu*
tschoenni: Bobblchen und ichtschoenni on October 6th, 2006 09:32 am (UTC)
Ich freu mich schon drauf, mal wieder was von dir zu hören ^^
Ich hoffe doch, ein paar Impressionen über Japan zu hören, damit ich dolle Fehrnweh bekomme XD;
keykeyjahn on October 6th, 2006 09:59 am (UTC)
lass mal, meins ist jetzt schon so groß

>.
tschoenni: Bobblchen und ichtschoenni on October 6th, 2006 10:05 am (UTC)
Und es wird nicht besser ;~;
Ich komm erst 2008 für ein Jahr hin >.<;;;
Ich glaub ich werd nen Zuammenbruch bekommen, wenn ich irgendwan mal wieder am Narita-Airport lande @~@;;;
keykeyjahn on October 6th, 2006 10:10 am (UTC)
wieso den erst 2008?

wir waren erst 2 min. vor abflug im flugzeug, wir konnten uns nicht trennen...
tschoenni: Bobblchen und ichtschoenni on October 6th, 2006 10:20 am (UTC)
Ich fang jetzt meine Ausbildung an.
Sobald ich fertig bin fliege ich. Aber vielleicht ist das garnicht mal so schlecht...vielleicht finde ich dann so leichter einen Job. Und bis 2008 sind meine Sprachkenntisse wohl auch besser ^^
Mal sehen, wenn ich es mir leisten kann, werd ich vielleicht mal für ein paar Wochen rüber fliegen, als Ferien, oder so.
Aber ich hab echt Fehrnweh -.-;
Und Wheinachten werden unangenehm, weil ich dann an die Zeit zurückdenken werde, das weiß ich jetzt schon >.<

Ich musste so schnell wie möglich weg, sonst fange ich an, vor den Leuten, von denen ich mich verabschiede zu heulen ^^;
Das kam dann im Flugzeug ^^;;;
keykeyjahn on October 6th, 2006 10:27 am (UTC)
wir haben eh schon geheult, also wars egel...

wir haben im flugzeug dann auch geheult...

und immer wieder...

es ist hart, ich vermisse alle so
tschoenni: Bobblchen und ichtschoenni on October 6th, 2006 10:41 am (UTC)
Ich bin da echt komisch. Ich heul nicht gerne vor anderen @@;
Aber als ich dann im Flugzeug hockte hab ich es gleich wieder bereut (wie jedes Mal...), weil es mir so vorkam, als hätte ich einigen nicht gezeigt, wie sehr ihre Anwesenheit mir bedeutet hat -.-;

Bevor ich nach Japan bin habe ich mir gesagt "mal gucken, wie es ist, ob es mir gefällt, so dass ich ein Jahr da bleiben kann!"
Aber ich hab mir immer gesagt, dass ich doch zu sehr an meinem Heimatland hänge...
Mittlerweile ist das anders...ich würde am liebsten mein Leben dort verbringen...ich will dort leben, arbeiten gehen, Menschen kennenlernen, Abends weg gehen und Spaß haben...ich will auf Konzerte, ich will schoppen gehen (denn das kann man da um einiges besser!), ich will nach Odaiba auf ein Hochhaus und Stunden lang einfach nur von oben die Stadt bestaunen, ich will essen gehen (mal wieder richtige Ramen-Suppe), ich will die Kultur mehr kennenlernen...mir würde es schon reichen in einem kleinen, verkackten Apartment zu wohnen und einfach nur japanisches Fehrnsehen zu gucken...mein Fehrnweh nach Japan ist so viel größer, als das Heimweh, dass ich damals nach Deutschland hatte... -.-;
key: R*A*Pkeyjahn on October 6th, 2006 10:48 am (UTC)
dito...

ich wuerde gerne einfach nur mit allen auf der jingubashi rumhaengen...

bis kurz vor mitternacht...

ueber dumme europaeer und fangirls lachen...

einfach spass haben
kazuki_kunikazuki_kuni on December 27th, 2006 05:05 pm (UTC)
magst mich adden? ._.
keykeyjahn on December 27th, 2006 05:44 pm (UTC)
joa
lerodaleroda on April 14th, 2007 09:17 am (UTC)
du hast ja ewig schon nichts mehr geschrieben ._.
keykeyjahn on April 14th, 2007 10:49 am (UTC)
joa...
psycho_saki on April 30th, 2007 08:43 pm (UTC)
?-?
schnuffi ich kann deinen eintrag bei amiyu nicht lesen die letzten zwei ;_;
keykeyjahn on April 30th, 2007 08:45 pm (UTC)
Re: ?-?
klick einfach drauf...
dann muessten sie kommen